Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Tina Dietze unterstützt Pink Shoe Day

Tina Dietze, Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin im Kanurennsport unterstützt ab sofort diese Aktion.

Für mich als Frau ist es eine Herzenssache sich für dieses Projekt zu engagieren. Ich hoffe, dass sich viele erkrankte Frauen von der physischen und mentalen Stärke, die alltäglich bei Training und Wettkampf im Sport gefragt ist, inspirieren lassen und so den harten Kampf gegen ihre schwere Krankheit aufnehmen und gewinnen. Meine Botschaft an alle Frauen und Mädchen kann nur heißen: Geht regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung! Wird der Brustkrebs frühzeitig erkannt, ist die Chance auf Heilung sehr groß.“

 

Dietze unterstützt Pink Shoe Day

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .