Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

99 Funken – Ziel erreicht

Dank Euch haben wir die Fundingschwelle der crowdfuning-Aktion 99 Funken der regionalen Sparkassen erreicht. Reichlich 5.000 Euro habt Ihr gespendet. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Einem erfolgreichen Pink Shoe Day 2021 steht also nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Euch und können Euch versprechen, dass wir ein interessantes Programm für Euch vorbereitet haben. Wir freuen uns auf Euch um mit Euch gemeinsam ein kraftvolles Zeichen gegen die heimtückische Krankheit, zu setzen.

Der Pink Shoe Day ist dieses Jahr der Auftakt zu verschiedenen Veranstaltungen im pinken Oktober. Wir halten Euch auf dem laufenden, was wann wo passiert.

Lasst uns gemeinsam Funken sprühen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .