Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Pinke Schuhe fetzen

Dieser Meinung ist, neben uns, auch Lina Franziska Fink. Anders als wir kann sie es aber wundervoll umsetzen.

Beeindruckend mit welchem Engagement, welcher Kreativität und auch welcher Mühe sich Lina dem Thema angenommen hat. Das Ergebnis begeistert und inspiriert hoffentlich viele sich, auch kreativ, mit dem Thema Brustkrebs auseinander zu setzen.

Herausgekommen ist ein tolles video, welches Ihr Euch hier anschauen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=PtvqxhYgLTI Lest bitte auch, was Lina dazu schreibt, bemerkenswert. Danke Lina!

Die letzen Tage habe ich damit verbracht, rund um das Thema PINK SHOES kreativ zu sein. Pinke Schuhe fetzen, finde ich seitdem. Du auch? Ich habe aber gar keine. Zumindest war das letzte Woche noch so 🙂Nun aber zum “Warum das alles?“:Marcus und ich sind im Verlauf des für uns herausfordernden letzten Jahres auf das Haus Leben e. V. aufmerksam geworden, das sich für Information und Sensibilisierung der Öffentlichkeit zum Thema Krebs, für Vor- und Nachsorge, sowie Begleitung Betroffenener und Ihrer Angehörigen engagiert. Im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober stehen alle Zeichen auf PINK und das Haus Leben e. V. braucht unsere Hilfe. Im Rahmen des Aktionstages Pink Shoe Day am 03.10.2021 gibt es ein Crowdfunding, welches in drei Tagen ausläuft. Die Fundingschwelle liegt bei 5000 EUR, dass der Betrag auch wirklich an den Verein ausgezahlt wird. Stand jetzt fehlen nur noch 505 EUR. „Das schaffen wir doch.“ dachte ich mir, wenn nur genügend Leute davon wissen.Wenn Dir das Thema auch am Herzen liegt, Dir mein Video gefällt, (und Du auch findest, dass pinke Schuhe fetzen 😃), lade ich Dich herzlichst dazu ein, auch zu spenden: Hilf mit auf: 👉www.99funken.de/pinkshoeday👈Pink Shoe Day zum Anfassen gibt es dann live und in (pinker) Farbe am 03.10. von 11 – 15 Uhr im Robert-Koch-Park in Leipzig/Grünau. www.pinkshoeday.deP.S. Vielen lieben Dank an alle, die am Clip mitgearbeitet haben:👠Marcus Wolter fürs hinter (und vor) der Kamera stehen👠Shishabar Wunderlampe für die Location👠Anja Kl fürs pinke Schuhe leihen 🙂👠 Kostüm von: Inna Demchuchena / Amiradesign.com

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .