Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

„Pink-shoe-day? Wieder so eine englische Sache…“

„…, die wir nicht verstehen, dachten die Älteren unter uns im Haus Leben Delitzsch. Aber als die jungen Frauen Ihnen das Anliegen erläuterten, waren alle mit Feuereifer bei der Sache.
Da wurde die Häkelnadel geschwungen, im Schuhregal gestöbert und süße Accessoires ans Licht gebracht. Es machte so richtig Spaß, die Schuhe zu bemalen und zu neuem Glanz zu verhelfen.
Wir wussten gar nicht, dass es so viel Spaß macht, über das Thema Brustkrebs zu informieren und gleichzeitig noch helfen zu können.“

… jetzt noch ein paar Bilder

9 HL Delitzsch PSD

13 HL Delitzsch PSD

15 HL Delitzsch PSD

23 HL Delitzsch PSD

25 HL Delitzsch PSD

1 Response

  1. … WIE SCHÖN UND SO KREATIV! … EINE FREUDE DIESE KUNSTWERKE ZU SEHEN! … ES IST FÜR MICH SEHR INTERESSANT… WAS DAS PROJEKT ‚ PINK-SHOE- DAY‘ JETZT SCHON BEWIRKEN KANN…. DIE EIGENE KRETIVITÄT WIRD ANGEREGT… NEUE KONTAKTE WERDEN GEKNÜPFT…EIN TEAM BILDET SICH… EIN WICHTIGES THEMA WIRD ÖFFENTLICH… DIE KUNST WIRD MIT DER GESUNDHEIT VERBUNDEN… DAS LEBEN IN DER STADT WIRD MIT KUNST UND KULTUR BEREICHERT! ( … GANZ NEBENBEI MACHT MAN AUCH ÜBER SO EINE AKTION EINE GUTE EIGENWERBUNG) ES TUT GUT… GUTES ZU TUN! ..DENN ES GIBT NICHTS GUTES… AUSSER MAN TUT ES!… . ICH BIN MIT BEGEISTERUNG DABEI… DANKE ALLEN MITWIRKENDEN… FREUE MICH AUF DAS WAS NOCH KOMMT!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .