Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Pink Shoe Cocktail Party

Sonntag Abend gab es für unsere Aktion eine Cocktail Party in der Spinnerei. Elena Brunetti, Aurora Tedesco und die Videokünstlerin Maeshelle West-Davies haben eine Soiree veranstaltet mit Cocktails, handgemachten Kostbarkeiten, live Musik mit Pianist Micha Kreft, vielen Pink Shoes und noch mehr: die Firma Sarah Santos® hat noch für die Lotterie der Party drei pink farbene Kleider ihrer letzten Kollektion freundlich zur Verfügung gestellt und die Storyteller Maria Carmela Marinelli  hat uns unterhalten mit einem Märchen aus Italo Calvino. Einen großen Dank an alle, die mitgemacht haben!

P1000071

Pink Shoe Day Kekse von Auriette Van Tastik

P1000123

Aurora Tedesco

P1000073

Handgemachte Karte für Pink Shoe Day von Auriette Van Tastik

P1000079

Elena Brunetti hat alle Kostbarkeiten vorbereitet

P1000083

Noch Pink Shoes und ein Kleid von Sarah Santos®

 

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .