Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Neue Unterstützer

Wir freuen uns auf zwei neue wichtige Unterstützer.

MVZ – Medizinisches Versorgungszentrum Delitzsch nimmt an unserem Projekt teil. Nachstehend, was sie uns geschrieben haben:

Wir haben als Praxisteam des onkologischen Fachbereiches unseres MVZ täglich mit an Brustkrebs erkrankten  Frauen zu tun. Dies ist unsere Motivation,  mit der Teilnahme an der Pink-Shoe-Aktion mehr Aufmerksamkeit bei den Praxisbesuchern  auf die Erkrankung und Möglichkeiten zur Früherkennung zu lenken

MVZ

Die erste Pink Shoes von MVZ Delitzsch

Sekretariat internistische Onkologie/Hämatologie im Klinikum St. Georg unterstützt unsere Aktion auch. Hier seine Motivation:

Wir unterstützen diese tolle Aktion und  machen uns stark gegen Brustkrebs, um zu erreichen, dass mehr Frauen die Bereitschaft zur Vorsorge entwickeln.

 

Sekretariat_Schirm

Sekretariat_1

Die Pink Shoes vom Sekretariat Internistische Onkologie/Hämatologie

 

 

Ein grosses Danke an die beiden!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .