Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

k-consulting unterstützt Pink Shoe Day 2020

Der Pink Shoe Day wird immer größer, immer mehr Menschen beteiligen sich, immer mehr Menschen haben Interesse an diesem Tag, immer mehr Menschen wollen teilnehmen und leider gibt es immer mehr Betroffene.

Um den gewachsenen Ansprüchen auch künftig gerecht zu werden, haben wir uns Verstärkung geholt.

Um die erforderliche Aufmerksamkeit für diesen wichtigen Tag zu erreichen, bekommen wir dieses Jahr Unterstützung aus Luxemburg. Die Firma k-consulting (https://www.k-consulting.lu/ ) mit Ihrem Chef, Stefan Krämer, wird uns dieses Jahr, und hoffentlich die nächsten Jahre, beraten und helfen, dem Pink Shoe Day die erforderliche Aufmerksamkeit zu verschaffen.

K-Consulting ist eine erfahrene Vertriebs- und Marketingagentur, die Kunden begeistern möchte. Auch wir möchten Menschen begeistern, für den Pink Shoe Day, für die Arbeit des Haus Leben und dafür etwas zu tun, sich selbst einzubringen, um dieser heimtückischen Krankheit zu begegnen.

K-Consulting ist Spezialist für online-Marketing und Nutzung der sozialen Medien. Diese Erfahrungen möchten wir nutzen, um noch mehr Menschen auf unsere Aktion und das Thema aufmerksam zu machen. Weiterhin möchten wir den Pink Shoe Day aus Leipzig weiter bekannt machen und noch viele überregionale Akteure mit einbinden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stefan Krämer und seinem Team.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .