Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Ich bin dabei

Es geht los: Wir stecken mit aller Kraft in den Vorbereitungen für den Pink Shoe Day 2019. Wie vielleicht schon durchgedrungen ist wird der Pink Shoe Day 2019 gemeinsam mit „Ich bin dabei“ http://www.2pax.de/#/projekt/ich-bin-dabei-2019  am 14.09.2019 stattfinden.
Wir werden also gemeinsam in Leipzig ein Zeichen gegen Brustkrebs setzen, vom Markt zum Augustusplatz und zurück und rundherum.
2PAX Events & Incentives GmbH hat am Samstag in Berlin schon mal geprobt, damit in LE auch alles klappt. Wir können festhalten, dass die Veranstaltung gelungen war und wir uns auf Leipzig freuen können. Viele Besucher, ein tolles Programm und viele kompetente Aussteller zum Thema Brustkreb. Die Einladung zum Interview mit https://baerbel-schaefer.de/ haben wir gern angenommen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .