Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Haus Leben sagt…

Das Team vom Haus Leben Leipzig nimmt die ersten 108 pinkfarbenen Schuhe der Medizinischen Berufsfachschule des Klinikums St. Georg entgegen.
Ab sofort ist das Haus Leben Leipzig, Begegnungs- und Informationszentrum für Krebspatienten am Klinikum St. Georg auch offizielle Sammelstelle für die pinkfarbenen Schuhe.

Wir Mitarbeiter des Haus Leben Leipzig unterstützen den PINK SHOE DAY, weil wir uns eine öffentlichkeitswirksame Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs wünschen. In den vergangenen 6 Jahren haben bereits zahlreiche an Brustkrebs erkrankte Frauen unsere Angebote im Haus genutzt und vielfältige Unterstützung erfahren können.

DSC00203

DSC00217

DSC00214

DSC00205

DSC00223

DSC00202

DSC00215

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .