Blog

Wissenswertes und Neus vom Pink Shoe Day

Pink Shoe Day 2021

Das war er also der Pink Shoe Day 2021. Lange darauf gewartet, großer Aufwand in der Vorbereitung, neue location, neue Partner. Viele Unwägbarkeiten, letztendlich aber dank aller Beteiligten ein Erfolg. Es gelang uns wieder ein deutliches Zeichen gegen Brustkrebs zu setzen, Betroffenen Hilfsmöglichkeiten anzubieten, neue Partner zu finden und auch Geld für unsere weitere Arbeit zu sammeln.

Erstmals als Moderatorin dabei Daniela Gaubig. Sie hat charmant, kompetent und einfühlsam durch die Veranstaltung geführt. Daniela war wirklich eine Bereicherung des Pink Shoe Day und wir hoffen ganz stark, daß sie auch den 10. Pink Shoe Day moderiert.

Vielen Dank an alle die dabei waren, vor allem an die die schon viele Jahre dabei sind und auf die wir uns immer verlassen können: BLT SONNEK GmbH, Sparkasse Leipzig, Froschkönig, das DHL Drehkreuz Leipzig, die Bäckerei Göbecke, die Rolf Oertel GmbH und die GROSSE Radwelt.

Und natürlich die vielen Helfer und Unterstützer ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Last but not least die Teilnehmer am Pink Shoe Run, die den ganzen Oktober noch nutzen, um pinke Kilometer gegen Brustkrebs zu sammeln. Seid dabei lauft mit, egal wo auf der Welt. Ladet Eure Kilometer direkt hoch auf: https://docs.google.com/…/1FAIpQLSeGbQq7rGV…/viewform

DANKE!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .